Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht okay - aber bitte nicht länger!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich und die Restaurants/Bars sind angenehm gestaltet und machen einen guten Eindruck. Dagegen war mein Zimmer eine Enttäuschung. Ziemlich klein, das Bad winzig, sehr dunkel, da durch das Fenster wenig Licht einfiel. Kein Kleiderschrank, nur eine Stange mit genau drei (!) Bügeln. Für eine Nacht war es okay, aber länger würde ich mich nicht gern dort aufhalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:90
Kommentar des Hoteliers

Lieber Torsten Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria und Ihr anschliessendes Feedback. Unser oberstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und wir setzen alles daran, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und zu optimieren. Darum nehmen wir Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Hotelzimmer nicht zugesagt hat. Über Design lässt sich bekanntlich streiten. Design spaltet die Menschheit immer in zwei Lager. Unser Hotel Astoria wurde von Herzog & de Meuron designt. Mit dem Hotel Astoria realisierten die Star-Architekten und Pritzkerpreisträger zum ersten Mal ein Hotelprojekt und schufen ein Objekt, das sowohl hinsichtlich seiner Funktionalität als auch seines örtlichen Bezugs mehr als gelungen ist. Ihre Kritik des fehlenden Kleiderschranks lassen wir auf jeden Fall in zukünftige Umbauprojekte einfliessen. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Anzahl an m2 und Ausstattung anbieten: Design, Deluxe Design sowie Superior & Standard Zimmer. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen! Freundliche Grüsse Sheila Qualitätsmanagement