Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel in Toplage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes, familiär geführtes Hotel in bester Lage. Optimal für Wellness- bzw. Badeurlaub , da in unmittelbarer Nähe der drei Thermalbäder gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Einzelzimmer Kompfort , funktionell ausgestattet mit Dusche/Wc, Föhn,Schminkspiegel, TV, Safe,Radiowecker, WLAN und einem 1,40mx2,00m Bett. Der kleine Balkon war mit einem Tisch, zwei Stühlen und einem Flügelwäschetrockner ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war umfangreich und lecker. Eine gute Auswahl an Brot, Brötchen und Süßem. Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Joghurt, Obst, Gemüse, Säfte, Eier, Marmelade usw.Zusätzlich hatten wir Abendessen gebucht. Die Hauptspeise musste man am Vortag aus drei Gerichten aussuchen und bestellen, dazu wurde immer eine Suppe und eine Nachspeise gereicht. Zusätzlich konnte man sich am Salatbuffet bedienen. Ich fand das Essen sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Man bekam während des ganzen Aufenthaltes einen Tisch zugewiesen was sehr angenehm war, da der Tisch immer sauber und ordentlich eingedeckt war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Kleine Probleme wurden sofort beseitigt. Die Hotelrezeption ist nur bis 19 Uhr besetzt, aber es gibt eine Telefonnummer für evtl. Notfälle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Kurkarte hat man die Möglichkeit mit dem Linienbus kostenlos das Umland erkunden,oder nach Passau zu fahren. In Passau lohnt sich in jedem Fall eine Stadtführung oder eine Schfffahrt . In und um Bad Füssing gibt es super ausgebauter Radwege die zu Ausflügen einladen. Wer es gemütlicher möchte kann die schön angelegten Kurparks genießen. Da das Hotel direkt an der Kurallee liegt , stellten wir unser Auto in die hoteleigene Tiefgarage und holten es erst wieder zur Heimreise hervor. Wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Therme 1 schräg gegenüber, Europa Therme 5Min. vom Hotel entfernt, entlang der Kurallee nette Geschäfte und die Kur- und Freizeitparks direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel befindet sich eine sehr empfehlenswerte Physiopraxis mit einer guten Auswahl an Behandlungen zu angenehmen Preisen. Des weiteren ein Kosmetikstudio, was ich nicht genutzt habe. Die drei Thermalbäder waren fussläufig zu erreichen, was wir auch täglich ausgiebig genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:30