phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Michel (46-50)
Verreist als Freundeim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Guter Ausgangspunkt für einen Roadtrip

5,0/6
Idealer Ausgangspunkt für die Fortsetzung eines Roadtrips. Essen gut, Zimmer eher klein, Personal hilfsbereit und entgegenkommend.
Waren als Gruppe dort und aufgrund Covid-19 war der Besitzer bereit die Zimmer bis 1 Woche vor Anreise kostenlos zu stornieren. Auch „zauberte“ er kurzfristig nochmals ein Einzelzimmer für uns hervor. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michel
Alter:46-50
Bewertungen:76
NaNHilfreich