phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Edith (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Angenehmer Zwischenstopp auf Wallis-Reise

4,0/6
Ulrichen ist ein sehr schöner Ort und das Hotel Astoria bietet Alles, was man sich für einen kurzen Aufenthalt wünscht. Wir verbrachten nur eine Nacht dort und waren sehr zufrieden.

Lage & Umgebung4,0
an der Strasse, aber nachts ruhig

Zimmer4,0
ruhiges eher kleines Zimmer mit winzigem Bad

Service6,0
sehr freundlich

Gastronomie4,0
Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten Halbpension. War ok. Die Speisekarte sah aber noch besser aus. Würden das nächste Mal à la Carte wählen.

Sport & Unterhaltung
haben wir nicht genutzt

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich