Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrale Lage ideal vor bzw. nach einer Kreuzfahrt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes 10 stöckiges Gebäude. Frühstück wird im 10.Stock mit herrlichem Blick über die Fjorde serviert. Lift fährt aber nur bis zum 9.Stock! Komfortzimmer wurden renoviert.Viele Durchreisende die meistens nur 1 Nacht bleiben. Nach Möglichkeit versuchen ein Zimmer in einem oberen Stockwerk zu bekommen. Die Aussicht ist sehr schön.Preis-/Leistung ist absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer im 9. Stock das diesmal jedoch kleiner war als bei unseren letzten Besuchen.Ausserderm wie schon erwähnt, nicht besonders sauber, auch der Teppich war voller Flecken und hatte Falten man musste aufpassen um nicht zu stolpern. Da wir aber bis jetzt immer zufrieden waren ,werden wir nach unserer nächsten KF auch wiederkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück reichlich,besonders auf den Lachs mit der Krensauce fruen wir und immer wieder. Und dann natürlich die Aussicht!


    Service
  • Eher gut
  • Leider waren wir diesmal mit der Zimmerreinigung absolut nicht zufrieden! Haare von den Vormietern und total verschmutzte Heizkörper.......... Ansonsten ganz o.k


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in der Fussgängerzone,viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch der Bahnhof und der ZOB für die Busse sind fussläufig leicht erreichbar. Sehr gute Verbindung z.B. mit dem "Kielius"(Bus) zum Flughafen Hamburg. Wie schon erwähnt, ideal für vor oder nach einer Kreuzfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you