- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorlaute Rezeptionistin die einen ermahnte man solle sie ausreden lassen und nicht dazwischen reden wenn sie etwas erkläre.Das Hotel eigene Parkhaus ist für einen handelsüblichen Kombi der Golfklasse laut Rezeptionistin zu klein sodass man sein Fahrzeug andersweitig unterbringen musste.Unser Zimmer befand sich im 8.Stock und war im 70iger Jahre Stil eingerichtet. Das Babybett was uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde war leider eingerissen aber noch halbwegs brauchbar, doch konnte unser kleiner und einschließlich uns niemand richtig schlafen denn trotz 8. Stock und geschlossenen Fenster war der Straßenlärm extrem.Das Badezimmer war sehr klein und es war völlig unmöglich sich darin zu zweit aufzuhalten was es sehr schwierig macht ein kleines Kind darin fertig zu machen. Die Dusche oder wie man es auch nennen mag verlor mehr Wasser am Brauseschlauch als wo es eigentlich rauskommen sollte.Der Frühstücksraum befindet sich im 10.Stock und ist nur über die Treppe zu erreichen was es wie ich finde fast unmöglich macht für einen gehbehinderten Menschen diesen Raum zu erreichen.Die Hotelbar hatte vom 10.April 14 Tage Urlaub , hätte also am 25.wieder geöffnet haben müssen , dies war leider nicht der Fall. Fazit: Für 84 Euro die Nacht kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung für das Nordic Hotel Astor in Kiel. Gerne nehmen wir zu Ihren Erfahrungen Stellung: Die Mitarbeiterin wollte in keiner Weise unfreundlich oder gleichgültig wirken - den Hinweis bezüglich der Tiefgarage gab Ihnen unsere Mitarbeiterin mit Rücksicht auf Ihr Fahrzeug. Die durch uns angebotene Alternative wurde leider von Ihnen nicht in Anspruch genommen. Unser Haus verfügt über unterschiedliche Kategorien, sodass unsere Gäste je nach Bedürfnis und Vorstellung wählen können. Auch hier bot Ihnen die Mitarbeiterin vor Ort ein Upgrade auf die höhere Komfort-Kategorie an - dieses lehnten Sie ab. Gerne können Sie unsere Mitarbeiter jederzeit auf Mängel im Zimmer aufmerksam machen, sodass sofort und direkt vor Ort reagiert werden kann. Wir sind allen unseren Gästen für Hinweise dankbar, damit wir unseren Service verbessern und Ihren Wünschen anpassen können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Anmerkungen und entschudigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie Kiel dennoch in guter Erinnerung behalten werden. Über einen persönlichen Kontakt würden wir uns ebenfalls sehr freuen - gerne stehen wir für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Kiel Ihr Nordic Hotel Astor