- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mittelklasshotel liegt in einem Hochhaus mitten im Zentrum von Kiel in der Nähe des Schweden-Kais. Die Zimmer wurden gerade renoviert, wunderbar hell eingerichtet. Die Renovierung der Rezeption war noch im vollen Gange, was uns nicht störte. Kiel ist im Sommer immer ein Besuch wert. Die Stadt ist wunderschön und man kann auch sehr viel zu Fuß erkunden. Wir haben den Aufenthalt genossen.
Supergrosse Doppelzimmer - gerade renoviert - mit vorbildlicher Ausstattung - in hellen Farben. Wir haben den Aufenthalt dort genossen. Es war ein Vergügen ! Die Schwachstelle beim Frühstück hält uns nicht davon ab, das Hotel gut zu bewerten. Da wir auch vom Fach sind, haben wir an der Rezeption mitgeteilt, dass man im Bereich vom Frühstück noch einiges umstellen muss. Dann ist das Astor das perfekte Stadthotel.
Es handelt sich um ein Hotel Garni. Der Frühstücksraum im Dachgeschoß mit herrlichem Blick auf Kiel hat uns nur bedingt gefallen. Er ist zu unpersönlich und kalt gestaltet. Das Frühstücksbuffet hat uns auch nicht überzeugt, denn es fehlte einiges, was zu einem guten Frühstück gehört. Auch war das Frühstücks-Personal nicht vom Fach und völlig überfordert. Die Platten waren oft leer und wurden erst nachgefüllt, wenn man reklamierte ( zu wenig Personal beim Frühstück).
Sehr, sehr freundliches Rezeptionspersonal, sehr kompetent und hilfsbereit. Alle Auskünfte werden gegeben, der Check-In war vorbildlich. Auch die Zimmerreinigung war perfekt.
Das Stadthotel mit Tradition liegt am Holstenplatz mitten im Zentrum von Kiel. Wenn man das Hotel verlässt, ist man sofort in der Einkaufsmeile und /oder am Schweden-Kai. Alles ist in der Nähe und man kann sich kein besser gelegenes Hotel wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Perfekter Ausgangspunkt, um Kiel zu erkunden. Es gibt viele Möglichkeiten. Lassen Sie sich vom freundlichen Rezeptionspersonal informieren und beraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 162 |
Vielen dank für Ihre bewertung, wir freuen uns das es Ihnen so bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihen nächsten besuch