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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlimmer geht nimmer
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfaches, altes Hotel in sehr schlechtem Allgemeinzustand. Schmutzig, renovierungsbedürftig, absolut zu meiden! Stattdessen Hotel Berliner Hof. Bisschen teurer, ist es aber wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Sau. Boden wochenlang nicht gereinigt. Im Bad Haare von drei Vormietern. Reinigungskraft hat bei der Toilettenreinigung auf die Verwendung einer Klobürste verzichtet (“modernes Rallyemuster“). Interessanterweise trotzdem Spitz faltung des Toilettenpapiers, wohl um Reinigung vorzutäuschen. Beim verfrühten war die Rezeptionistin NICHT überrascht. Andere Gäste berichten mir ähnliche Erfahrung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normales Frühstück im zehnten Stock. Schöner Blick.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kostenlos WLAN, im Zimmer aber leider kaum Empfang. Kleine Minibar, nichts besonderes. Keine Minibar-Preisliste im Zimmer. Telefon von extern nicht erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral, dafür aber laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Pool. Mikro-Fernseher. Kooperation mit Sportstudio in der Nähe, habe ich aber nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, Sie helfen uns, uns und unseren Service zu verbessern. Wir werden die angesprochenen Mängel prüfen und die entsprechenden Konsequenzen ansetzen. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gast wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt genießen - leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Kiel dennoch in guter Erinnerung behalten werden. Bei Fragen und Wünschen können Sie sich gerne jderzeit direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsmanagement - quality@nordic-hotels.com -