- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Rezeption ist völlig unrepresentativ und macht einen ungemütlichen und kalten Eindruck. Die Flure der Zimmeretagen strahlen 60er-Jahre-Flair aus. Alles wirkt ziemlich abgewohnt. Das Zimmer war bei Bezug nicht richtig saubergemacht, es fanden sich Stellen mit Staubschicht, im Bad sichteten wir ein Spinnennetz mit toter Spinne. Die Badeinrichtung war stumpf und abgenutzt. Der Fernseher im Zimmer ließ sich hinsichtlich hell/dunkel nicht einstellen. Im Zimmer fehlte auch eine aussagekräftige Hotelmappe oder Ähnliches. Der Hit war aber, dass der Aufzug unregelmäßig funktionierte. Wir mussten des öfteren in die siebente Etage hochstiefeln, zum Gück nicht mit dem Gepäck bei unserer Ankunft. Anderen Gästen wurde dieses Vergnügen jedoch zuteil. Beim Frühstück wurden wir am ersten Morgen vom Personal ignoriert und das bei einer durchaus überschaubaren Anzahl von Gästen (vier belegte Tische). Es kam niemand an den Tisch, um zu fragen ob man Kaffee haben möchte. Insgesamt waren wir enttäuscht und können das Haus auf Grund unserer Eindrücke nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns stetig verbessern, deshalb wir uns über jede Bewertung. Ihr Hotel Astor Team