Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Kurztrip ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel stehen sich die Pro und Contras auf Augenhöhe gegenüber. Das Hotel ist mitten in der Stadt und direkt am Puls. Das Frühstück ist üppig und gut. Der Frühstücksraum ist im Dach- Restaurant des Hotels untergebracht. Das Zimmer was ich hatte war recht klein. Auch die Ausstattung ist etwas älter und hatte seine Glanzzeit schon hinter sich. Aber was mir gar nicht gefallen hat ist das Parken. Leider kann man nicht am Hotel parken man muss ca. 2-3 geh/min weit weg in einem Kaufhausparkhaus parken. Fazit: Für einen „kurzen“ Geschäftlichen Aufenthalt in Kiel ist das Hotel nicht schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns stetig verbessern, deshalb wir uns über jede Bewertung. Ihr Hotel Astor Team