Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist reif für die Abrissbirne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe Glücklicherweise nur eine Nacht in diesem Etablissement zubringen müssen und dies hat auch völlig gereicht. Das Hotel ist ein Zehnstöckiges Gebäude was seine Besten Jahre schon einige Jahrzehnte hinter sich hat. Sucht euch ein anderes Hotel falls ihr mal in Kiel übernachten wollt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Oh je, wenn im Urlaub in Tunesien,Türkei oder Ägypten Zimmer in diesem Zustand angeboten würden mag ich mir gar nicht vorstellen was für ein Geschrei und Gezeter hier im Forum wäre. Ich denke dieser Satz sagt alles. Die Möblierung, der Zustand des Zimmers allgemein und auch die Qualität der Reinigung sind in keinster Weise auch nur im Ansatz die drei Sterne wert die im Eingangsbereich prangen. Es ist allerhöchste Zeit das dort mal groß ausgekehrt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie besteht darin das man zum Abend auf ein im gleichen Gebäude befindliches FastFood- Restaurant verwiesen wird. Lediglich die Bar im obersten Stock hatte Sonntag Abend geöffnet. Das Frühstück war durchschnittlich den Kaffee musste man sich nach ca. 10 Minuten anmahnen in denen das Personal mehrmals konsequent ignorierend am Tisch vorbeilief.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sowohl beim Checkin wie auch beim Checkout hatte ich das Gefühl das Personal sei völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzige was wirklich positiv zu erwähnen ist. Das Hotel liegt im Zentrum in der nähe des Hauptbahnhofes. Bis zum Fährhafen sind es nur wenige Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, nur so können wir uns stetig verbessern. Gerne möchten wir Ihren Aufenthalt so schön gestalten wie wir nur können. Ihr Hotel Astor Team