Äußerlich nicht sehr ansprechend, aber innen wirklich modern und hübsch. Zuverlässige Aufzüge, tolle Aussicht auf den Hafen, besonders vom Frühstücksraum ganz oben. Reichhaltiges Frühstück, buntes Publikum jeden Alters und aller Nationalitäten, freundliche Bedienung
relativ großes Zimmer, schöne Aussicht, gut schließende Vorhänge, hübsche Möbel, keine Miniba aber ein Mini Wasserkocher mit 2 Tassen und diverse Auswahl an lösliche Kaffee oder Tee. Was wirklich schlecht war war das Bad. Wir hatten Zimmer mit Dusche gebucht, es gab eine Badewanne mit Vorhang. Der Vorhang hing in den Raum hinein, ein Ablauf befand sich vor dem Waschbecken. Die Hand - Brause war verkalkt und sicher mindestens so alt wie die vergilbten Fliesen. Es gab nicht mal eine Mischbatterie, sondern altertümliche Wasserhähne. Der Raum war deprimierend klein und die Lüftung war defekt.
Empfang war freundlich und hilfsbereit, konnten Empfehlungen zu Guten Lokalen und Parkplätze geben
Direkt in der Innenstadt, Fußgängerzone direkt vor der Tür, Hafen mit Schweden- und Norwegenkai, zu fuss erreichbar und aus unserem Zimmer auch gut zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns stetig verbessern, deshalb wir uns über jede Bewertung. Ihr Hotel Astor Team