phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Elisa (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Akzeptabel für 1 Nacht

4,3/6
Äußerlich nicht sehr ansprechend, aber innen wirklich modern und hübsch. Zuverlässige Aufzüge, tolle Aussicht auf den Hafen, besonders vom Frühstücksraum ganz oben. Reichhaltiges Frühstück, buntes Publikum jeden Alters und aller Nationalitäten, freundliche Bedienung

Lage & Umgebung5,0
Direkt in der Innenstadt, Fußgängerzone direkt vor der Tür, Hafen mit Schweden- und Norwegenkai, zu fuss erreichbar und aus unserem Zimmer auch gut zu sehen.

Zimmer3,0
relativ großes Zimmer, schöne Aussicht, gut schließende Vorhänge, hübsche Möbel, keine Miniba aber ein Mini Wasserkocher mit 2 Tassen und diverse Auswahl an lösliche Kaffee oder Tee.
Was wirklich schlecht war war das Bad. Wir hatten Zimmer mit Dusche gebucht, es gab eine Badewanne mit Vorhang. Der Vorhang hing in den Raum hinein, ein Ablauf befand sich vor dem Waschbecken. Die Hand - Brause war verkalkt und sicher mindestens so alt wie die vergilbten Fliesen. Es gab nicht mal eine Mischbatterie, sondern altertümliche Wasserhähne. Der Raum war deprimierend klein und die Lüftung war defekt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Empfang war freundlich und hilfsbereit, konnten Empfehlungen zu Guten Lokalen und Parkplätze geben

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisa
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich