phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sven (41-45)
Alleinreisendim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wenn Urlaub an der Ostsee dann im Asgard Hotel

6,0/6
Ich bin durch Zufall auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Eigentlich habe ich ein anderes Stammhotel aber nun diesmal Kurzurlaub im Asgard gemacht. Bin total begeistert nun habe ich ein neues Hotel gefunden wo ich sehr gerne wieder Buche.

Lage & Umgebung6,0
Genial gelegen da man vom Hotel die Ostsee sieht, und daher es nur ein paar Schritte bis zum Strand sind

Zimmer6,0
Mein Einzelzimmer war mit allem ausgestattet und es fehlte nichts. Das geniale ich hatte Blick auf die Ostsee da ich auf der Seeseite war im 3 Stock.Fenster auf Kippstellung gemacht und ich bin bei Wellengeräusche Möwengeschrei eingeschlafen und aufgewacht

Service6,0
Das Personal war super freundlich und Lieb. Wenn man eine Frage hatte wurden diese sofort freundlich beantwortet.

Gastronomie6,0
Frühstück war sehr lecker aber auch andere Speisen
Das Restaurant war sehr sauber und schön dekoriert

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich gibt es auch aber durch Corona leider geschlossen
Aber es gab Massagen die ich genutzt hatte und mir sehr gut gefallen hatte

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich