- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Empfang fragte die Dame waren sie schon mal bei uns? Meine Freundin antworte ja da sagte sie ich schreibe dann die Rechnung auf ihren Namen. Habe zu Ihr gesagt wenn ich reservier und ich bezahle möchte ich das Zimmer auf meinen Namen. Das hat mich die ganze Zeit geärgert man fragt auf welchen Namen möchte sie die Rechnung? Ohne Entschuldigung wollte sie das ich die Rechnung sofort begleiche. Meine Kreditkarte habe ich schon bei der Reservation angegeben das war schlecht .Service und Küche sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | beatrix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie aufgefordert worden sind, die Rechnung sofort zu begleichen und dass es Unstimmigkeiten bei der Rechnungsadresse gab. Bei Anreise machen wir in der Regel eine Reservation auf der Kreditkarte des Gesamtbetrages, das ist Standard unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie trotz alledem Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entschuldigen uns hiermit nochmals aufrichtig bei Ihnen. Sandra Saillen Reception