Alle Bewertungen anzeigen
beatrix (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer und Restaurant sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Empfang fragte die Dame waren sie schon mal bei uns? Meine Freundin antworte ja da sagte sie ich schreibe dann die Rechnung auf ihren Namen. Habe zu Ihr gesagt wenn ich reservier und ich bezahle möchte ich das Zimmer auf meinen Namen. Das hat mich die ganze Zeit geärgert man fragt auf welchen Namen möchte sie die Rechnung? Ohne Entschuldigung wollte sie das ich die Rechnung sofort begleiche. Meine Kreditkarte habe ich schon bei der Reservation angegeben das war schlecht .Service und Küche sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:beatrix
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie aufgefordert worden sind, die Rechnung sofort zu begleichen und dass es Unstimmigkeiten bei der Rechnungsadresse gab. Bei Anreise machen wir in der Regel eine Reservation auf der Kreditkarte des Gesamtbetrages, das ist Standard unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie trotz alledem Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entschuldigen uns hiermit nochmals aufrichtig bei Ihnen. Sandra Saillen Reception