- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Juni buchte ich ein Superior für drei Nächte im September. Wir bekamen ein Zimmer im 1. Stock direkt über dem Festsaal, wo an zwei Nächten eine Hochzeitsfeier abgehalten wurde. Der Lärm dauerte bis 2 Uhr früh. Auch nachher konnten wir lange nicht schlafen, weil wir uns zu sehr aufgeregt hatten. Auf unsere Reklamation erklärte man uns, dass unser Zimmer leider das letzte freie Zimmer gewesen sei .Kaum anzunehmen, dass das Hotel schon drei Monate im Voraus ausgebucht war. Für mich stellt sich die Frage wie die Zimmer zugewiesen werden. Werden zuerst einmal die schlechten Zimmer verkauft? Wieso wird ein Zimmer in dem man nicht schlafen kann überhaupt zugeteilt. Wenn ich last-Minute buchen will und es ist nur noch ein Zimmer über der Disco verfügbar, wäre es wohl korrekt mich auf diesen Umstand aufmerksam zu machen, buche ich drei Monate im voraus, wird mir kommentarlos das gleiche Zimmer zugewiesen..Dafür habe ich kein Verständnis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |