- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne und saubere Zimmer. Aufgestellte und freundliche Kellner. Gästestruktur ab 65 Jahren. Halbpension nicht immer mit frischen Zutaten, Frühstück ist "selve Service". Empfang an Rezeption lässt zu wünschen übrig. Kein Gepäckservice. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nur begrenzt. In einem vier Sterne Hotel würde ich erwarten, dass der Kaffee und Tee, am Morgen serviert wird. Ich würde erwarten, dass man mir das Hotel erklärt und mein Gepäck auf das Zimmer gebracht wird. Insbesondere bei Fr. 470.- pro Nacht. Das Person angeschrieben ist damit man Sie mit Namen ansprechen kann, wenn man was braucht.
Sehr schöne und grosse Deluxzimmer, ruhig und sauber, mit allem was man braucht.
Ein schöner Speisesaal, sauber und gut eingerichtet. Die Küche war nicht immer überzeugend (in 5 Tagen oftmals das gleiche Gemüse und oft aus dem Gefrierbeutel). Die Barrique Wein waren nicht im Weinschrank (immer sehr warm) obwohl drei vorhanden waren.
Freundliche Empfang an der Rezeption ab das war es dann. Wir wurden an eine Tisch gesetzt, es wurde uns ein Prosecco serviert und fertig. Keine Erklärung zum Hotel, keine Ansage ob das Zimmer bezugsbereit sei. Das Gepäck musst selber ins Zimmer geschleppt werden. Service und Reinigungspersonal ist freundlich und Hilfsbereit. Das gesamte Personal trägt keine Namensschilder, eigentliche schade wenn man jemanden ansprechen möchte. Insbesondere im Service und an Rezeption. Der Junior Chef grüsst die Gäste nicht obwohl er sogar am Nebentisch frühstückt. Er geht kaum auf die Gäste zu und erschien und Leutescheu.
Wunderbar Lage oberhalb Ascona. 15 Minuten bis zum Zentrum. Keine Busverbindung aber Shuttle Service vom Hotel (2 Mal pro Tag)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saubere und angenehme Poollandschaft. Genügend Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |