- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne und sehr ruhige Lage, Wir hatten ein grosses Zimmer. Auf Wunsch wurde uns ein Wasserkocher nachgeliefert. Am Empfang erhielten wir trotz Bestätigung, dass dies unser erster Aufenthalt im Hotel Ascona sei, nur minimalste Informationen über die Hotelabläufe und z.B. keine Ticinocard. Dies wurde aber bei einem zweiten Besuch bei der Reception korrigiert und nachgeliefert, Scheint sich also um ein personelles Problem zu handeln. Das Frühstück ist für ein Vierstern Hotel als einfach zu bewerten. Die Auswahl ist für diese Art Hotel beschränkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben notiert, dass den Reception zu verbessern ist. Wir bedauern dasser Ihnen nicht gefallen hat. Unser Reception Staff arbeitet bei uns seit 10 Jahren, und ist normalerwiese sehr geschätzt, es tut uns Leid dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir werden sicher mit unserem Direktor darüber besprechen. Zu Ihrer Kenntnis, unser Hotel bietet dieses Jahr die Möglichkeit, das Ticino Ticket zu erhalten, dies ist auf einer Taffel an der Rezeption aufgeführt. Wir bedauren sehr, dass Sie daran keinen Gebrauch machen konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Saillen