Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Aussicht über dem Lago Maggiore
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschöne und sehr ruhige Lage, Wir hatten ein grosses Zimmer. Auf Wunsch wurde uns ein Wasserkocher nachgeliefert. Am Empfang erhielten wir trotz Bestätigung, dass dies unser erster Aufenthalt im Hotel Ascona sei, nur minimalste Informationen über die Hotelabläufe und z.B. keine Ticinocard. Dies wurde aber bei einem zweiten Besuch bei der Reception korrigiert und nachgeliefert, Scheint sich also um ein personelles Problem zu handeln. Das Frühstück ist für ein Vierstern Hotel als einfach zu bewerten. Die Auswahl ist für diese Art Hotel beschränkt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:87
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben notiert, dass den Reception zu verbessern ist. Wir bedauern dasser Ihnen nicht gefallen hat. Unser Reception Staff arbeitet bei uns seit 10 Jahren, und ist normalerwiese sehr geschätzt, es tut uns Leid dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir werden sicher mit unserem Direktor darüber besprechen. Zu Ihrer Kenntnis, unser Hotel bietet dieses Jahr die Möglichkeit, das Ticino Ticket zu erhalten, dies ist auf einer Taffel an der Rezeption aufgeführt. Wir bedauren sehr, dass Sie daran keinen Gebrauch machen konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Saillen