- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Erwartungen an ein vier Sterne Hotel mit einem Übernachtungspreis von 440 € pro Nacht sind höher. Sauberkeit , Lage, Zimmer entsprechend den Anforderungen eines vier Sterne Hotels. Dagegen spricht das doch recht bescheidene Frühstück, kaum Abwechslung. Auch die Halbpension erfüllte nicht meine Erwartung. Vor allen die Freundlichkeit des Bedienungspersonals lässt einige Wünsche offen, sie wirken - mit wenigen Ausnahmen - mürrisch und lustlos . Der Gast ist "König" ist hier noch nicht angekommen. Dieses allein wäre für mich schon ein Grund, nicht mehr wiederzukommen. Wer abends in der wunderschönen "Groto" (Bar) noch mal einen Absacker trinken möchte, wird entäuscht, er ist meistens allein, denn auch die Bedienung fehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |