- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Internetauftritt des Hotels ist wunderschön, doch wenn man dann im Hotel ist, sieht es ganz anders aus. Mein Zimmer war klein und seit den 70er Jahren wurde nichts mehr gemacht, zudem hatte es keine Klimaanlage und dass bei 30 Grad Aussentemperatur. Die Schallisolierung dürfte auch besser sein, mein hört sogar das Handy im Nachbarzimmer klingeln. Die Qualität des Essens ist sehr gut, doch der Service ist miserabel. Wenn man nicht nach einem Kaffee nach dem Essen fragt, kommt der Kellner nicht auf die Idee ihn anzubieten. Zudem scheinen die Leute nicht besonder motiviert zu sein, das Wetter kann auf jeden Fall nicht schuld am miesepetrigen Gesichtsausdruck sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |
Wir haben 80% der Zimmer renoviert mit unsere Firma www.lofficina.ch Die alte sind günstiger und werden bald neu gemacht. Wir sind ein Familienbetrieb und machen jedes Jahr etwas neues. Speisesal, Halle, Bar, Terrasse-Restaurand, Reception, Massage Raum, alle Treppen und alle Korridore und 80 % der Zimmer sind jetz neu !!!