Schöne Lage, wie das Hotel betrieben wird sehr veraltet ....Servicequalität am Empfang fraglich (Beispiel: meine umgeleitete Zeitung wurde zuerst einfach in den allgemeinen Zeitungsständer getan, dann als wir Zimmer wechselten wurde Zeitung weiterhin ins Fach des ersten Zimmers gelegt ...)
Sehr optimierungsbedürftig
sehr optimierungsbedürftig
schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Stellungnahme zu Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aber uns ist die Kritik unserer Gäste sehr wichtig, denn Sie hilft uns, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten uns mit Ihnen persönlich entschuldigen für unser Fehler mit Ihre Zeitung. Wir würden uns freuen, Sie trotz der negativen Erfahrung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen vielleicht sogar zu übertreffen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie diesen Aufenthalt nicht genießen konnten, und würden uns freuen Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen Mit Freundlichen Grüßen, Eliana Bisi, Reception