- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist die Klimaanlage in Zimmer 315 absolut ungenügend. In einem Hotel dieser Preislage sollte man erwarten dürfen, dass man Nachts eine vernünftige Temperatur hat, wir konnten jedoch kaum schlafen bei dieser Hitze, die trotz laufendem Lüftchen der schlechten Klimaanlage kaum runterkam. Die Rezeption hat uns zwar noch einen Ventilator gebracht, aber viel half dies auch nicht. In Zimmer 312, das der Sohn meiner Frau belegte, stand nicht einmal ein Ventilator, geschweige denn eine Klimaanlage! Die Konsequenz: wir reisten früher ab (bezahlten jedoch für die nicht benutzte Nacht. Wir sind nun schon seit dem Jahre 2000 fast jedes Jahr hier und bisher immer zufrieden, diesmal jedoch sind wir sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Urs, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühen und die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Sie dieses mal keine positive Erfahrung während Ihrem Aufenthalt gemacht haben, dies möchten wir nochmals entschuldigen. Dieser Sommer war wirklich sehr Heiß die Klimaanlagen liefen auf Hochtouren. Bedauerlicherweise war die Klimaanlage in Ihrem Zimmer leider Defekt und eine externe Firma konnte leider erst danach das gesamte Gerät austauschen. Bei einem vollen Hotel war es leider nicht möglich Ihnen eine alternative bieten zu können. Wir bedauern wirklich sehr dass Sie diesen Aufenthalt nicht genießen konnten, und würden uns freuen Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Hotel Ascona