- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Morgenessen lieblos, Personal zu wenig freundlich, vor allem Reception, Lage traumhaft, vor allem Morgenessen auf der Terrasse. Zimmer sind sehr schön renoviert, tolle Aussicht, Nähe von der Stadt und doch sehr ruhig. Kaffe scheusslich,auch separat bestellte Tassen sind verschmiert ,schade,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben notiert, dass unsere Frühstuck zu verbessern ist. Unsere Frühstück ist International und reichlich, sowohl salzig es als auch süsses. Wir haben eine grosse Auswahl von frischen Früchten. Sie können haben Eier, Bacon, Würstchen, Müesli und verschiedene Brotarten. Unser Frühstück ist normalerwiese sehr geschätzt. Wir bedauern dasser Ihnen nicht gefallen hat. Unsere Personal im Reception arbeiten bei uns seit mehere Jahren, unsere Staff ist normalerwiese sehr geschätzt, es tut uns Leid für diese falschen Zeit. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Saillen Reception