Die allgemeinen Flächen des Hotels sind elegant und schön gehalten. Es mangelt aber am Service, und an der Bereitschaft des Personals.
Wir hatten ein nordseitiges, nicht renoviertes Zimmer. Der Standard ist auf keinen Fall 4 Sterne wert, noch nicht einmal 3 Sterne. Total abgewohnt, Tapete löst sich, Schimmelflecken im Badezimmer, Möbelstücke sind ausgeschlagen, lieblos eingerichtet (auch nicht renovierte Zimmer kann man mit ein paar Kleinigkeiten gemütlich einrichten). Der nordseitige Blick bestand aus einer direkten Sicht an eine Hauswand.
Frühstück bestand aus Buffet, das reichhaltig war. Abendessen wurde ebenfalls nur via Buffet angeboten, alle Gänge. Wir vermissten den Extra Touch wegen Corona. Das Vorlegebesteck wurde von allen Gästen ständig angegriffen, es wurde nicht dazwischen desinfiziert. Auch in Punkto Abstand herrschte am Buffet ein wildes Gedränge. Es achtete am Eingang zum Restaurant niemand darauf, dass man sich die Hände desinfiziert. Da sind wir von anderen Hotels anderes gewohnt. Wir fühlten uns in Punkto Corona nicht sicher! Das schmutzige Geschirr wurde mehr schlecht als recht abserviert. Es kam niemand den Wein nachschenken, oder fragen, ob man noch Kaffee möchte. Es macht den Anschein, dass (vielleicht auf Grund der Coronakrise) massiv an (qualifiziertem) Personal eingespart wird.
Das Hotel hat ein einmalige (Hang-) Lage, mit tollem Blick auf den Lago Maggiore und Ascona. Das weiss natürlich die Direktion, und glaubt, mit diese Lage sich alles erlauben zu können (siehe Punkte Zimmer und Gastronomie).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |