Alle Bewertungen anzeigen
Emma (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit toller Lage aber schlechtem Service!
2,0 / 6

Allgemein

Die allgemeinen Flächen des Hotels sind elegant und schön gehalten. Es mangelt aber am Service, und an der Bereitschaft des Personals.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein nordseitiges, nicht renoviertes Zimmer. Der Standard ist auf keinen Fall 4 Sterne wert, noch nicht einmal 3 Sterne. Total abgewohnt, Tapete löst sich, Schimmelflecken im Badezimmer, Möbelstücke sind ausgeschlagen, lieblos eingerichtet (auch nicht renovierte Zimmer kann man mit ein paar Kleinigkeiten gemütlich einrichten). Der nordseitige Blick bestand aus einer direkten Sicht an eine Hauswand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück bestand aus Buffet, das reichhaltig war. Abendessen wurde ebenfalls nur via Buffet angeboten, alle Gänge. Wir vermissten den Extra Touch wegen Corona. Das Vorlegebesteck wurde von allen Gästen ständig angegriffen, es wurde nicht dazwischen desinfiziert. Auch in Punkto Abstand herrschte am Buffet ein wildes Gedränge. Es achtete am Eingang zum Restaurant niemand darauf, dass man sich die Hände desinfiziert. Da sind wir von anderen Hotels anderes gewohnt. Wir fühlten uns in Punkto Corona nicht sicher! Das schmutzige Geschirr wurde mehr schlecht als recht abserviert. Es kam niemand den Wein nachschenken, oder fragen, ob man noch Kaffee möchte. Es macht den Anschein, dass (vielleicht auf Grund der Coronakrise) massiv an (qualifiziertem) Personal eingespart wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat ein einmalige (Hang-) Lage, mit tollem Blick auf den Lago Maggiore und Ascona. Das weiss natürlich die Direktion, und glaubt, mit diese Lage sich alles erlauben zu können (siehe Punkte Zimmer und Gastronomie).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:41-45
    Bewertungen:3