das Hotel liegt an sehr schöner Lage. ist gut und sauber geführt und das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war standard mit guter Balkonbestuhlung. Grosszügige Ablage (Kasten) für Kleider Matratze zu hart, sehr dünn und unkomfortabel, passt auch nicht zu dem grosszügigen Betthaupt. Die Sprudelwanne von oben war geräuschmässig nicht angenehm.
Wir kamen von Bellinzona eher spät angereist, dadurch hatten wir keinen Verkehr. Uns gefällt die Nähe zu den Tessiner-Täler sehr, wir kamen zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Stellungnahme zu Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben, das schätzen wir sehr! Uns ist die Kritik unserer Gäste sehr wichtig, denn Sie hilft uns, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit verschiede dinge im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt im Hotel uns sofort zu informieren, damit wir uns sofort darum kümmern können. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen unsere besten Grüße. Reception, Eliana Bisi