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Hans (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns war es das Geld nicht wert.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt gut, etwas oberhalb von Ascona. Die Altstadt und die Promenade sind gut zu Fuss zu erreichen. Der Aussenbereich mit dem Pool und der Liegemöglichkeiten ist ansprechend. Die (Pool)Bar ist einladend und hat einen Flügel, jedoch wird dieser Bereich nicht wirklich benutzt. Wir waren zwei Mal in der Bar und waren alleine. Für einen Drink musste man telefonisch einen Kellner rufen. Das Fitnesscenter ist ein ca. 6m2 Raum und nicht der Rede wert!! Unser Delux Zimmer war ok ( 40m2 jedoch inkl. Badezimmer und Wandschränke!! Eher einfachere Ausstattung und nicht mehr ganz frisch. Sauberkeit müsste besser kontrolliert werden und bei Beschwerden wurde nicht wirklich auf den Gast eingegangen. Die Rezeptionsmittarbeitenden waren eher unfreundlich und unflexibel. Das Servicepersonal war soweit gut, jedoch sprechen nur wenige wirklich Deutsch. Auch im Lift und in den Korridoren auf den Etagen sollte wieder mal Hand angelegt werden. Teppiche wirken eher schmuddelig und schmutzig. Das Früstücksbuffet war ok aber kein Wow-Effekt. Über alles gesehen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt in unserer Struktur zu schreiben, das schätzen wir sehr! Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, denn es ermöglicht uns, unseren Service zu bewerten und hilft uns zu verstehen, wo wir uns verbessern müssen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Personal nicht freundlich und professionell war, und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim Frühstücksbuffet nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie trotz der negativen Erfahrung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Eliana Bisi, Reception