UliOktober 2011

Gutes 3-Sterne-Hotel

Wie kam dieses Hotel zu 4 Sternen ? Unser Zimmer war ziemlich klein. Die Ausstattung entsprach nie und nimmer einem 4 Sterne Hotel. Es gab im Zimmer u.a.keinen Safe, einen sehr kleinen Fernseher, keinen Kühlschrank. Das Frühstück war sehr überschaubar und sehr einseitig. Der Käse auf dem Buffet hatte schon einen großen trockenen Rand und wellte sich schon. Von der Wurst haben wir vorsichtshalber die Finger gelassen. Aber dafür ließ das Abendessen keine Wünschen offen. Das war eines 4 Sterne Hotels würdig. Im Restaurant hat alles gepasst. DasPersonal im Restaurant sowie im Frühstücksraum war sehr freundlich. Im Restaurant auch sehr kompetent.
Die Hotelbar hatte das Flair einer Dorfkneipe.
Die Tiefgarage war sehr eng. Man musste schon Maßarbeit leisten um sein Auto einzuparken.
Hätte es sich um ein 3 Sterne Haus gehandelt, wären meine Erwartungen entsprechend niedriger gewesen und wohl auch erfüllt gewesen.
Unterm Strich würde ich sagen, dass es sich hier um ein mttelmäßiges 3 Sterne Hotel handelt. Eine Weiterempfehlung kann ich nur bedingt aussprechen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im Oktober
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Uli
Liebe(r) Uli,

vielen Dank für die Schilderung Ihres persönlichen Eindrucks von unserem Haus und Ihr konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass wir immer dabei sind am Ball zu bleiben, zu renovieren und unsere Serviceleistungen zu optimieren.
Es hat uns natürlich gefreut zu hören, dass Sie mit unseren Team und unserem Restaurantservice zufrieden waren.

Ihnen wünschen wir alles Gute und senden herzliche Grüße aus Bad Windsheim
Steffanie Kretzschmar