- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als sehr enttäuschend empfand ich die Servicesleistungen des Restaurantpersonals. Die Wartezeiten zwischen den Gängen sind extrem lang. Mein persönliches Highlight war einfach die Wunderschöne Lage des Hotels und das neu renovierte Zimmer.
Hatte ein neu renoviertes Zimmer (123), sehr schöne Einrichtung, Safe vorhanden, Mini-Bar fehlt leider. Zimmer war sauber. Schade, dass Balkon vorhanden aber Rauchverbot herrscht.
Essen war mehrheitlich gut. Frühstücksbuffet sollte regelmässiger nachgefüllt werden (Behälter waren häufig leer), ansonsten angemessene Auswahl vorhanden.
Servicepersonal ist sehr langsam während der Bedienung. Zieht sich extrem in die Länge. Auf Fragen oder spezielle Bedürfnisse wurde allerdings sehr freundlich und zuvorkommend eingegangen.
Wunderschöne Lage, sehr Zentrumsnah (zu Fuss 10-15 Minuten), tolle Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gästeapéro war sehr hilfreich und informationsreich, Wellnessanlage wurde nicht benutzt wäre aber vorhanden. Ansonsten in der Umgebung Interlaken sehr viele Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Livia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |