Schlecht

Bewertungen für Hotel Artos

• Monika Alter 46-50

„Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sauberes Zimmer und toller Balkon. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider war die Matratze schon etwas durchgelegen.

• Johannes Alter 56-60

„Wie in der eigenen Wohnung !”

Superschönes, gut eingerichtetes Zimmer mit wunderbarer Aussicht, grosse sonnige Terrasse. Absolute Ruhe. Freundliches, kompetentes Personal.

• Balthasar Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel für den Jungfrau-Marathon”

Wie jedes Jahr hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Aufgrund eines Buchungsfehlers von meiner Seite waren alle Zimmer für den Jungfrau-Marathon schon ausgebucht.Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mir auch für Freitag Abend ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, sonst hätte ich früh mit dem ersten Zug...

• Yvonne Alter 51-55

„Ökumenische Seniorenferienwoche”

Ich weilte vom 20. - 27. August mit einer Gruppe von Seniorinnen und Senioren in Ihrem Hause. Grösse und Ausstattung der Zimmer wurden im allgemeinen sehr gelobt, das Design war vielen eher zu modern. Das Essen wurde hoch gelobt, ebenso die Portionengrösse mit Nachservice. Das Personal ist freundlich...

• Bastian Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel ist zentral gelegen, tolle Möglichkeiten in der Region. Freundlich, kompetent und professionell.Der Preis für eine ganze Familie ist sehr hoch.

• Emil Alter 41-45

„Erholen und sich verwöhnen lassen”

Ein wunderschönes Hotel, sehr einladend und freundlich in jeder Beziehung. Wir fühlten uns sehr wohl unter den Angestellten, den Gästen und den älteren Hausbewohnern. Das Essen war prima und sehr vielfältig. Die Lage der Anlage ist ausgezeichnet, sie liegt an einem ruhigen und verkehrsarmen Ort.

• Livia Alter 14-18

„Sehr schöner Aufenthalt ”

Als sehr enttäuschend empfand ich die Servicesleistungen des Restaurantpersonals. Die Wartezeiten zwischen den Gängen sind extrem lang. Mein persönliches Highlight war einfach die Wunderschöne Lage des Hotels und das neu renovierte Zimmer.

• Ulrich Alter 41-45

„Rundum gutes Angebot”

Freundliche Leute, gutes Essen, angenehme Zimmer,geeignet für Ferien mit ÖV. Und das alles zu vernünftigen Preisen.

• Margrit Alter 41-45

„Immer wieder Artos”

Es hat mir wie immer gut gefallen. Ich werde wenn es möglich ist, wieder kommen. Die Lage ist optimal. Dann auf Wiedersehen!

• Heidi Alter 66-70

„Hotel für tolle Ausflüge”

Gute Lage, sehr freundlicher Empfang. Schnelles Check-in, Empfang ist persönlich, wir wurden gleich mit dem Namen angesprochen. Alles ist in der Nähe, Bahnhöfe, Bus, Schiff und City.Als jüngere Person würde ich jedoch ein anders Hotel wählen.