- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war Teil einer Gruppe von über 60 Personen, davon ca. 15 im Rollstuhl. Die Zimmer wurden Renoviert (gestrichen und Unterhaltsarbeiten gemacht) und nun geht auch das Internet WLAN in schneller Geschwindigkeit auch in allen Zimmern! Momentan ist ein Holz zwischen Gang um in die Zimmer zu kommen, da der Neubauteil noch in der 1 von 2 Etappen ist. Es wird aber im Sommer nicht gebaut, und darum ist es Ruhig! Die Küche war wieder sehr gut ,und hatte auch Abwechslung und Ideen, dass man neue Gerichte kennenlernen kann. Der Rezeption Service war insbesondere am Sonntag schlecht besetzt, als man Fragte, wo man im Elektrorollstuhl auf welchen Ausflug gehen könne, kam die Antwort: Wir sind keine Rehabilitationsklinik, wir Wissen das nicht! Offenbar war die Angestellte völlig überfordert, obwohl die Gäste mehrheitlich eine Behinderung haben, die das Hotel Buchen. Da es speziell in hoher Anzahl an Rollstuhlgerechten Zimmern mit Bodenebener Dusche ausgestattet ist. Und das auch eine ganz klare Kundenzielgruppe des Hotels ist, fand ich die Antwort völlig daneben. Man sollte sie Nachschulen, oder Kündigen. Doch das andere Personal war sehr gut und Kompetent!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |