- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck ist wie so oft der bleibenste! Ein muffig, kleines und abgewohntes Zimmer, welches dringend renoviert werden müsste, eine Naßzelle welche in keinster Weise westlichen Standart repräsentiert sowie Betten, die eher Hängematten glichen trugen zu diesem ersten Eindruck bei. Bei genauerem Hinsehen fielen uns fleckige Tagesdecken, mit Brandflecken (obwohl Nichtraucher-Zimmer!!) übersähte Vorhänge sowie die farbverschmierten Fensterscheiben auf. Die Reinigung lies ebenfalls zu wünschen übrig: Haare von vorherigen Gästen, übriggeblieben Erdnüsse hinter der Heizungsverkleidung am Kopfende der Betten... Übrigends: Toilettenbürste im WC??? Fehlanzeige!! Bezüglich des Frühstücks sind folgende Erinnerungen geblieben: Mensaartiger Charakter, lieblos angerichtetes Buffet, keine Butter (lediglich vermantschte Margarine aus Plastikbechern, an welchen sich jeder bedienen konnte, zwei Sorten Marmelade (immer die gleiche), unapettitlich angerichtete Wurst und Käse (Auswahl?? Nein, da nur eine Sorte!) Wer Ruhe sucht und morgends nicht mit einem Paukenschlag (sprich. Bau- und Baggerarbeiten) um 6:30 Uhr geweckt werden, sollte dieses Hotel meiden! Auch ohne Bauarbeiten gehört dieses Hotel aufgrund seiner Lage eher in die Kategorie der lauteren Hotels. Die Doppelfenster verdienen leider nicht das Attribut "Lärmschutz". Zum Glück waren wir im April vor Ort und kamen erst gar nicht in Versuchung, diese zu öffnen. Der Verkehrslärm der nahegelegenen Hauptstrasse (Busse und Bahnen im Minutentakt!) ist enorm!! Preis-Leistungsverhältnis absolut ungenügend. Hat allerhöchstens einen Stern verdient!
Dusche ohne Tuschtasse in unmittelbarer Nähe zum WC! Keine Toilettenbürste vorhanden! Schlechte Lüftung, Heizung im Zimmer viel zu warm. Kein deutsches TV-Programm. Zerissene Bettwäsche, mufflige, dreckige Tagesdecken... s.o.
Zimmerreinigung (s.o.) mangelhaft. Putzpersonal ließ benutzte Einweghandschuhe im Zimmer liegen. Im Badezimmer (????) fand man auch nach der Reinigung reichlich Haare. Unaufmerksames und ignorantes Personal im Barbereich des Hotels. Die Rezeptionsangestellten machten auf mich einen gleichgültigen und wenig zuvorkommenden Eindruck.
Positiv ist die kurze Entfernung zum Bahnhof. Die Anbindung an Busse, Straßenbahnen und Metro ist ebenfalls sehr gut. Der Dom und der Hafen ist in knapp 10 min. zu Fuß zu erreichen. Transferzeit vom und zum Flughafen ca. 35 min. mit der Buslinie 615 vom Bahnhof aus (EUR 3,80). Theater und Casino in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |