Flo (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Tolles kleines, gemütliches Hotel. In super Lage.

6,0/6
Tolles kleines Hotel, in super zentraler Lage. Wir waren schon drei mal dort und es gefällt uns sehr gut. Klein aber fein!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten in der Stadt Erding . Es ist leicht zu finden und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zahlreiche Restaurants sind zu Fuß in zwei Minuten zu erreichen. Zur Therme Erding sind es lediglich fünf Minuten mit dem Auto .

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.

Service6,0
Die Mitarbeiter sind absolut nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr ansprechend angerichtet. Ob Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Eier, Fisch, Brötchen oder Gebäck, hier findet jeder etwas das ihm schmeckt. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Ob Therme Erding oder Jochen Schweizer Center. Beides ist mit dem Auto leicht zu erreichen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Flo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Flo, unsere Wiederholungstäter sind uns doch immer am allerliebsten :) Es freut uns, dass es euch auch während des dritten Aufenthalts so gut gefallen hat! Wir wünschen euch alles Gute, liebe Grüße vom ganzen Team
NaNHilfreich