Klaus und Margret (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

SUPER - wir kommen bei Gelegenheit wieder!

6,0/6
Es war von Anfang bis zum Ende alles TOPP! Ursprünglich war nur ein Zimmer mit größerem Bett zugesagt/gebucht, aber dann war ein Doppelzimmer frei und wir konnten dies zu einem vergünstigtem Preis tauschen. Die Zimmereinrichtung ist sehr überlegt und praktisch angelegt, was uns auf jeden Fall gefiel. Am Buffet gabs alles was das Herz/der Magen begehrt und auch das komplette Personal war freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Mit einem Wort : SUPER

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus und Margret
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Margret, lieber Klaus, da wird uns warm ums Herz! Vielen Dank für die volle Punktzahl und die sehr netten Worte. Gerne geben wir diese natürlich an unser Team weiter, welches sich sehr freuen wird. Alles Gute und vielleicht bis bald!
NaNHilfreich