Cindy (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Super Hotel für ein schönes Wochenende in Erding

6,0/6
Sehr schönes Stadthotel im Herzen von Erding. Perfekt um ein Wochenende in der Therme Erding zu verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder hier übernachten.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral gelegen. In kurzer Zeit in der Stadtmitte oder bei der Therme Erding.

Zimmer5,0
Sehr schön eingerichtetes Zimmer aber etwas klein. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es, da durch die Fenster etwas der Verkehr zu hören war.

Service6,0
Wir hatten eine romantische Dekoration und Sekt dazugebucht. Wundervoll war unser Zimmer dekoriert.

Gastronomie6,0
Super Frühstück. Es gab eine sehr große Auswahl und uns hat es an nichts gefehlt.

Sport & Unterhaltung6,0
Super gelegen und man kann den Tag in der Therme oder auch mit einem Stadtbummel verbringen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Cindy
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich