Tina (19-25)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Spitzen Hotel, immer wieder gerne

6,0/6
2016 waren wir das erste mal dort & waren begeistert. Das Personal ist sehr höflich, das Frühstück super lecker und die Bedienung sehr nett. Die Zimmer sind freundlich und warm gestaltet, noch dazu leide ich unter Putz zwang und hatte Angst das dort irgendwo ein Haar herumliegen könnte oder die Toilette nicht hygienisch genug ist ich war allerdings positiv überrascht und gebe auch hier alle Sterne und in drei Tagen geht's nochmal dort hin :) immer weiter so

Lage & Umgebung6,0
Sehr viele Kaffees ein schöner Park,
Tankstelle und Restaurants zu Fuß erreichbar, die Therme Erding sind auch nur ein paar Minuten entfernt. Und das Preisleistungsverhältnis ist gut, da man direkt in der Stadt ist.

Zimmer6,0
Sehr warm und schön gestaltet.
Hygiene ist Top und die Matratzen herrlich

Service6,0
Bei Fragen stand das Personal immer zur Hilfe bereit, genauso wie die Bedienung beim Frühstück die einen freundlich begrüßt und etwas zu trinken bringt.
Auf wünsche wurde auch sehr toll eingegangen

Gastronomie6,0
Ruhig und angenehm, sehr erholend

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich