- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo! Ich war mit meinem Freund vom 9. November 2012 bis zum 13. November 2012 im Hotel Stocker. Da ich selber aus der Gastronomie komme, stelle ich wahrscheinlich höhere Ansprüche an ein 3*** Hotel als ein "nicht Gastronom". Aber was ich dort erlebt habe, wahr jenseits von gut und böse! Buchen wollten wir den Urlaub über das Angebot das wir bekommen hatten. Das Package Pärchenzeit mit Verlängerungsnächten. Als ich in der Reservierungsbestätigung sah, dass wir einen Messezuschlag zahlten sollten (von dem im Angebot nichts drinnen stand) habe ich mal angerufen und nachgefragt. Am Telefon bekam ich die Aussage das, dass ein Fehler wäre und ich eine neue Reservierungsbestätigung zugeschickt bekäme. Naja um das Ganze kurz zu machen, habe ich im Gesamten 5 verschiedene RB bekommen mit unterschiedlichem Preis und verschieden Arrangement. Naja wir haben uns dann das günstigste rausgesucht und sind mit diesem im Gepäck losgefahren! Das Einchecken war wie der E-Mail Kontakt von Fehlern geprägt. Als wir schlussendlich im Zimmer waren, kam der nächste Schock. Das gesamte Zimmer war verstaubt - am Kasten, das Bett usw... Mitten über das Fenster war ein Spinnennetz und mittendrinnen saß eine schöne Spinne... Als ich an der Rezeption mich beschwerte kam der Rezeptionist lässig ins Zimmer und fing an mal locker lässig abzustauben. Ich schnappte meinen Freund und gingen hinunter zur Bar. Was uns dort erwartete war der WAHNSINN! Obwohl die Barkeeperinen schon beim zusammenräumen waren, fragten diese uns total freundlich was wir trinken wollen und scherzten noch eine Stunde lang mit uns rum! In unserem Arrangement war ein Candle Light Dinner inkludiert. Bedient wurden wir von einem Lehrling im 1. Lehrjahr. So einen professionalen Service und soviel Motivation... Hut ab!!!!!! Spitzen Weinservice und richten tollen Abendservice!!! Und die Küche war sowieso ein Hammer!! Super leckeres Essen wahnsinnig schön angerichtet!!! echt Spitze!!!!!!! Also um das Ganze zusammenfassen: Was die Rezeption und der Zimmerservice an Fehler gemacht haben, hat der SPITZEN Service und die SUPER Küche wieder gut gemacht!! DANKE FÜR DIE RETTUNG UNSERES URLAUBES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Melanie, we regret that you hat such a terrible stay in the Hotel Stocker! Now there is the Hotel Arooma with another conept in the same house. If you come one again to Erding, it would give us a great pleasure to welcome you. Best regards