Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Strand
Schlechte Rezeption aber spitzen Service und Küche
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo! Ich war mit meinem Freund vom 9. November 2012 bis zum 13. November 2012 im Hotel Stocker. Da ich selber aus der Gastronomie komme, stelle ich wahrscheinlich höhere Ansprüche an ein 3*** Hotel als ein "nicht Gastronom". Aber was ich dort erlebt habe, wahr jenseits von gut und böse! Buchen wollten wir den Urlaub über das Angebot das wir bekommen hatten. Das Package Pärchenzeit mit Verlängerungsnächten. Als ich in der Reservierungsbestätigung sah, dass wir einen Messezuschlag zahlten sollten (von dem im Angebot nichts drinnen stand) habe ich mal angerufen und nachgefragt. Am Telefon bekam ich die Aussage das, dass ein Fehler wäre und ich eine neue Reservierungsbestätigung zugeschickt bekäme. Naja um das Ganze kurz zu machen, habe ich im Gesamten 5 verschiedene RB bekommen mit unterschiedlichem Preis und verschieden Arrangement. Naja wir haben uns dann das günstigste rausgesucht und sind mit diesem im Gepäck losgefahren! Das Einchecken war wie der E-Mail Kontakt von Fehlern geprägt. Als wir schlussendlich im Zimmer waren, kam der nächste Schock. Das gesamte Zimmer war verstaubt - am Kasten, das Bett usw... Mitten über das Fenster war ein Spinnennetz und mittendrinnen saß eine schöne Spinne... Als ich an der Rezeption mich beschwerte kam der Rezeptionist lässig ins Zimmer und fing an mal locker lässig abzustauben. Ich schnappte meinen Freund und gingen hinunter zur Bar. Was uns dort erwartete war der WAHNSINN! Obwohl die Barkeeperinen schon beim zusammenräumen waren, fragten diese uns total freundlich was wir trinken wollen und scherzten noch eine Stunde lang mit uns rum! In unserem Arrangement war ein Candle Light Dinner inkludiert. Bedient wurden wir von einem Lehrling im 1. Lehrjahr. So einen professionalen Service und soviel Motivation... Hut ab!!!!!! Spitzen Weinservice und richten tollen Abendservice!!! Und die Küche war sowieso ein Hammer!! Super leckeres Essen wahnsinnig schön angerichtet!!! echt Spitze!!!!!!! Also um das Ganze zusammenfassen: Was die Rezeption und der Zimmerservice an Fehler gemacht haben, hat der SPITZEN Service und die SUPER Küche wieder gut gemacht!! DANKE FÜR DIE RETTUNG UNSERES URLAUBES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, we regret that you hat such a terrible stay in the Hotel Stocker! Now there is the Hotel Arooma with another conept in the same house. If you come one again to Erding, it would give us a great pleasure to welcome you. Best regards