Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Alleinreisend im Dezember 2025
Nie wieder
1 / 6

Preis Leistung ist eine Katastrophe. Billigste Möbel und Bett, Dusche mit Vorhang geht überhaupt nicht. Nie wieder. Rezeption ab 16 Uhr nicht mehr erreichbar. Nicht mal das Fernseh Programm ist empfangpar. Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden