Sandra (31-35)
Alleinreisendim November 2017für 3-5 Tage

Kleines modernes Stadthotel

6,0/6
Kleines aber feines Hotel im Ortskern von Erding. Mir hat der Aufenthalt super gefallen, es hat mir überhaupt gar nichts gefehlt oder mich gestört! Weiter so liebes Arooma Team :-)

Lage & Umgebung6,0
Mitten im Herzen von Erding, zum zentralen Schrannenplatz sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Parkplätze vor dem Haus oder in der Tiefgarage. Zur Therme etwa drei Kilometer.

Zimmer6,0
Suuuper sauber, alles vorhanden was man braucht. Habe mich wohlgefühlt!

Service6,0

Gastronomie6,0
Traumhaftes Frühstück, am Feiertag auch um kurz vor Schluss noch alles da.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandra, danke für die lieben Worte! Gerne geben wir diese an unser ganzes Team weiter :) Herzliche Grüße!
NaNHilfreich