Katrin (36-40)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Klein aber sauber

4,0/6
Sehr verwinkelt. Zimmer extrem klein. Dafür aber sauber. Leider kein kühlschrank. Shuttle Service zur Therme mit 20.00 € zu teuer für die Strecke. Nettes Personal. Zimmer ist wirklich nur zum schlafen gedacht nicht zum Verweilen.

Lage & Umgebung4,0
Lage zur Therme ok. Mitten in der Innenstadt von Erding. Tiefgarage war gut (Nur für Kleinwagen).

Zimmer3,0
Sehr klein. Leider kein Kühlschrank. Modern. Sehr sauber.

Service4,0
Sehr nettes Personal

Gastronomie4,0
Frühstück war gut und ausreichend. Die Brötchen waren nicht so toll. Frühstücksraum sehr schön. Sonst ohne Verpflegung.

Sport & Unterhaltung1,0
War im Hotel nichts geboten. Waren wegen Thermenbesuch in Erding.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich