Torben (26-30)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Hotel für Thermenaufenenthalt

Kleines Hotel direkt in der Innenstadt von Erding. Tiefgarage(allerdings sehr klein und eng) sowie 5 kostenlose Parkplätze um das Hotel sind vorhanden. Gegenüber liegt noch ein öffentlicher Parkplatz auf dem man relativ günstig parken kann.

Direkt in der Innenstadt von Erding. Zur Therme sind es knapp 10 Minuten mit dem Auto.

Großzügiges Zimmer mit einem eher kleinen Bad. Leider ist die Dusche noch mit einem Duschvorhang ausgestattet.

Check-In verlief problemlos. Die Damen beim Frühstück und an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommen.

Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Kleiner Wermutstropfen sind allerdings die fehlenden Weißwürste. Wer sich allerdings am Tag zuvor zu sehr am Erdinger gelabt hat, wird hier bestens versorgt sein.

Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Torben
Lieber Torben, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie schöne Tage im Hotel Arooma hatten. Für die Weißwürste gibt es ja unser schönes Erdinger Weißbräu in 5 Gehminuten Entfernung, bei uns erhalten Sie zum Frühstück jederzeit Nürnberger Rostbratwürstl. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald einmal wieder, Ihr Hotelteam