- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel Stocker ein gutes Hotel. Wir hatten persönlich einige Probleme mit dem Service im Hotel. Angefangen hat dies bereits am ersten Tag, als man uns gesagt hat, dass wir unser Auto in die vorhandenen Tiefgarage stellen können. Dabei kam es mehrmals zu Problemen beim Einfahren in die Tiefgarage. Als wir dies an der Rezeption gesagt haben, hat man uns in einem eher unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, dass es schon geregelt wird. Ein anderes Problem mit dem Service hatten wir, als wir am Abend unseres letzten Aufenthaltstages mit unserer Zimmerkarte nicht ins Zimmer kamen (was ja immer mal passieren kann). Also sind wir nach unten an die Rezeption, doch diese war nicht besetzt. Dies kann ja auch mal passieren, aber dann sollte doch nach spätestens 5 Minuten jemand kommen. Da nieman kam, gingen wir in das restaurant nebenan, welches zum Hotel gehört. Dort sagte man uns, dass die Person von der Rezeption an die nahegelegene Therme gefahren ist, um dort Gäste mit dem angebotenen Shuttle-Service abzuholen. Also haben wir gewartet, da gesagt wurde, nach ca. 15 Minuten wäre wieder jemand da und könnte uns weiterhelfen. Nach einer guten halben Stunde, die Gäste aus der Therme waren mittlerweile im Hotel angekommen, sind wir wieder ins Restaurant gegangen und haben uns wieder beschwert. Daraufhin hat uns dann eine Servicekraft aus dem Restaurant die Zimmertür aufgemacht (mit einer solchen Karte, mit der man in jedes Zimmer kommt). Diese hat sich immer wieder bei uns entschuldigt, wobei sie ja gar nichts dafür konnte. Am nächsten Morgen beim Check-Out, haben wir das ganze wieder an der Rezeption angesprochen und haben kein "Entschuldigung" oder "Es tut uns leid" oder ähnliches gehört. Alles in allem, fanden wir, dass es nicht sein kann, dass am Abend oder auch zu anderen Zeiten die Rezeption über einen so langen Zeitraum nicht besetzt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hello Heike, you are absolutly right with your opinion and we excuse for the old owner and the old team. Since 2014, in the same building is our colourfull and new concepted Hotel Arooma. There your have reception vom 06:30 till 22:00. best regards, your Hotelteam