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Heike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel an sich ganz okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen ist das Hotel Stocker ein gutes Hotel. Wir hatten persönlich einige Probleme mit dem Service im Hotel. Angefangen hat dies bereits am ersten Tag, als man uns gesagt hat, dass wir unser Auto in die vorhandenen Tiefgarage stellen können. Dabei kam es mehrmals zu Problemen beim Einfahren in die Tiefgarage. Als wir dies an der Rezeption gesagt haben, hat man uns in einem eher unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, dass es schon geregelt wird. Ein anderes Problem mit dem Service hatten wir, als wir am Abend unseres letzten Aufenthaltstages mit unserer Zimmerkarte nicht ins Zimmer kamen (was ja immer mal passieren kann). Also sind wir nach unten an die Rezeption, doch diese war nicht besetzt. Dies kann ja auch mal passieren, aber dann sollte doch nach spätestens 5 Minuten jemand kommen. Da nieman kam, gingen wir in das restaurant nebenan, welches zum Hotel gehört. Dort sagte man uns, dass die Person von der Rezeption an die nahegelegene Therme gefahren ist, um dort Gäste mit dem angebotenen Shuttle-Service abzuholen. Also haben wir gewartet, da gesagt wurde, nach ca. 15 Minuten wäre wieder jemand da und könnte uns weiterhelfen. Nach einer guten halben Stunde, die Gäste aus der Therme waren mittlerweile im Hotel angekommen, sind wir wieder ins Restaurant gegangen und haben uns wieder beschwert. Daraufhin hat uns dann eine Servicekraft aus dem Restaurant die Zimmertür aufgemacht (mit einer solchen Karte, mit der man in jedes Zimmer kommt). Diese hat sich immer wieder bei uns entschuldigt, wobei sie ja gar nichts dafür konnte. Am nächsten Morgen beim Check-Out, haben wir das ganze wieder an der Rezeption angesprochen und haben kein "Entschuldigung" oder "Es tut uns leid" oder ähnliches gehört. Alles in allem, fanden wir, dass es nicht sein kann, dass am Abend oder auch zu anderen Zeiten die Rezeption über einen so langen Zeitraum nicht besetzt ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Heike, you are absolutly right with your opinion and we excuse for the old owner and the old team. Since 2014, in the same building is our colourfull and new concepted Hotel Arooma. There your have reception vom 06:30 till 22:00. best regards, your Hotelteam