- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude in Montréal, in der Nähe gibt es öffentlichen Nahverkehr, mit dem schnell in der Altstadt ist.
Das Zimmer war ausreichend groß und bot alles, was man braucht. Die Einrichtung fanden wir etwas altmodisch und abgenutzt.
Es gab ein kleines Frühstücksbuffet. Die Auswahl war leider nicht sehr groß und der Betrieb im Frühstücksraum ziemlich hoch, so dass man oft warten musste. Es wäre schön gewesen, wenn es frische Croissants statt Aufbackcroissants gegeben hätte.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und es gibt leider keine Parkplätze. Das Parkhaus befindet sich 10 Minuten entfernt. In der Nähe gibt es eine U-Bahn Station, durch die man schnell in der Altstadt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |