Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Manuela(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder
6 / 6

Tolles, familär geführtes Hotel. Man fühlt sich gleich wie Zuhause. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, das Essen vom Feinsten. Ein Hotel, welches man sehr gerne weiterempfiehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr liebevoll eingerichtete und saubere Zimmer. Wir haben super gut geschlafen, die Matratzen waren genau richtig und durch den Matratzentopper hatten wir auch keine "Besucherritze".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Excellente Küche mit einer super Köchin, bei der man die Liebe zum Kochen schmeckte. Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Aufstrichen, leckerem Käse und Aufschnitt sowie eine reiche Auswahl an Müslis und Marmeladen. Verschiedene Brötchen und Brotsorten sowie eine reichliche Auswahl an Säften, Buttermilch, Molke etc. Jeden Nachmittag gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen. Das Abendessen bestand aus einem Salatbüffet sowie einem 3-Gang-Menue welches uns jeden Abend begeisterte. Bei der Zubereitung wurden nur frische Kräuter sowie regionales Fleisch und Fisch verwendet. Also nichts für Fast Food Fans ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen. Insbesondere ein herzliches Dankeschön an Lukas, Max und Thorsten, die uns jeden Abend sehr freundlich und aufmerksam verköstigt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit Blick auf den Weißensee, ca. 400 Meter zum Badestrand (sehr gepflegt) und ruhig. Ca. 10 Minuten bis zum Supermarkt. Die nächste Bootanlegestelle ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Viele Wanderrouten können direkt vom Hotel aus zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna haben wir leider nicht genutzt, aber es gab reichlich Sportangebote wie Wandern, Schwimmen, Joggen und Biken. Auch wurden direkt im Hotel geführte Fahrradtouren angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden