Archiviert
Gerald Lach NF Zeltweg (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

DIE Adresse am Weissensee für Mountainbiker

6,0/6
- schöne Zimmer, ruhig, geräumig und auf neuestem Stand
- Fam Schwarzenbacher und das Team waren immer äußerst aufmerksam und sehr freundlich
- Hotel hat familiär-/freundschaftlichen Charakter
- sehr viel Liebe zum Detail
- die Adresse für den nächsten Urlaub am Weissensee ist somit vorgegeben :-)

Lage & Umgebung6,0
- ruhige Lage, für eine Urlaub am Weissensee sehr gut gelegen
- gut erreichbar
- warum woanders hin essen gehen, wenn man im Hotel kulinarisch extrem verwöhnt wird

Zimmer6,0
- geräumig
- auf neustem Einrichtungsstand
- schöne geräumige Bäder
- Sauberkeit top
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
- das Personal sehr freundlich und kompetent
- zudem setzt man im Hotel auf heimische Arbeitskräfte und heimische Zulieferanten - macht die Sache noch heimatverbundener
- selbst kleine beiläufige Äußerungen/Anmerkungen wurden sofort aufgenommen und umgehend umgesetzt

Gastronomie6,0
- das Essen absolut top (Danke Christine!)
- der Speiseplan ausgewogen und nicht 0815
- wir haben selten ein so gutes und vielfältiges Frühstücks- und Salatbuffet gesehen
- z.B. lokale Getränkespezialitäten (Thema Loncium Bier aus Kötschach)

Sport & Unterhaltung6,0
- die Baderatten- und Nixen unserer Gruppe waren vom Hotelstrand am See sehr angetan
- auch die Saunagänger waren sehr zufrieden
- Hotelchef Peter und sein Freund Robert waren ausgezeichnete Bikeguides für eine wunderschöne Tour (Rest haben wir als Verein selbst geführt)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
- Preis-/Leistungsverhältnis für Weissensee top-
- das Wetter kann man sich nicht aussuchen, wir hatten Glück und stabiles schönes Mountainbikewetter
- Traumfernsicht auf den Bergen

Was soll man sagen - NUR WEITER SO!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald Lach NF Zeltweg
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich