Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wird gerade renoviert und ist ein Sammelsurium aus lauter verschiedenen Kleinigkeiten. Irgendwie das Wohnzimmergefühl. Besser via internet bestellen, telefonisch kommt man schwer durch, man wird aber zurückgerufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer für € 30,- ist für ein 3 Sternhotel echt in Ordnung (Klimaanlage & Minibar). Gibt sogar Wasserbetten! Und einen FÖN!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preis/Leistung ist ok. Frühstück ist gut (vor allem für den Preis!)


    Service
  • Gut
  • Ich weis zwar nicht, warum man einen Gehörlosen an die Rezeption und ins Service gibt, aber alle Achtung, wenn man sich darauf einlässt, funktioniert es. Vielleicht sollte man sich etwas Zeit nehmen :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Berg rauf und man ist bei der Therme (mit dem Auto)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    bin nicht der sportliche , aber Massagen soll es geben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung. Es freut uns, wenn sich Gäste wie zu Hause fühlen. Die Raritäten sind hauptsächlich ersteigerte Einzelstücke für das Restaurant. Der Gehörlose ist der Inhaber und ist eigentlich in jeder Etage "zu Hause". Ich hoffe, dass durch diese Konfrontation mehr Gäste den Umgang mit Gehörlosen als selbstverständlich empfinden. Mfg Fritz Watzl