- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wird gerade renoviert und ist ein Sammelsurium aus lauter verschiedenen Kleinigkeiten. Irgendwie das Wohnzimmergefühl. Besser via internet bestellen, telefonisch kommt man schwer durch, man wird aber zurückgerufen.
Das Zimmer für € 30,- ist für ein 3 Sternhotel echt in Ordnung (Klimaanlage & Minibar). Gibt sogar Wasserbetten! Und einen FÖN!
Preis/Leistung ist ok. Frühstück ist gut (vor allem für den Preis!)
Ich weis zwar nicht, warum man einen Gehörlosen an die Rezeption und ins Service gibt, aber alle Achtung, wenn man sich darauf einlässt, funktioniert es. Vielleicht sollte man sich etwas Zeit nehmen :-)
Berg rauf und man ist bei der Therme (mit dem Auto)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
bin nicht der sportliche , aber Massagen soll es geben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für die Bewertung. Es freut uns, wenn sich Gäste wie zu Hause fühlen. Die Raritäten sind hauptsächlich ersteigerte Einzelstücke für das Restaurant. Der Gehörlose ist der Inhaber und ist eigentlich in jeder Etage "zu Hause". Ich hoffe, dass durch diese Konfrontation mehr Gäste den Umgang mit Gehörlosen als selbstverständlich empfinden. Mfg Fritz Watzl