- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer für 2 Personen ausreichend, Sauberkeit sehr gut, Bettwäsche wurde gewechselt, Therapiebereich neu angebaut, sehr gut. Die Sauna ist jedoch keine Finnische Sauna mit 90 Grad sondern nur ein kleiner gefliesster Raum mit 65 Grad Celsius. Der Altersdurchschnitt dürfte bei 60 Plus liegen.
Zimmer für 2 Personen ausreichend klein, Safe vorhanden,
Frühstücksbuffet sehr einfach jeden Tag nur eine Sorte Käse und Wurst ohne Abwechslung, Obstsalat nur aus Dosen. Das Frühstück und der Kaffee entspricht nicht den Erwartungen(hier gibt es nur 2.5 Sterne. Bei Vollbelegung des Hauses ( 2 Busse zusätzlich) gibt es am Abend die Schlacht am kalten Buffet, das auch für spätere Gäste leider nicht mehr aufgefüllt wird. Die Nachspeise holt man sich am besten schon vor den Hauptgerichten, weil die Auswahl sonst sehr begrenzt ist. Sauberkeit und Service sind sehr gut. Bewirtung der Vor und Hauptspeisen verdient volles Lob und auch das heiß am Tisch sevierte Essen schmeckt hervorragend
Das Personal war immer freundlich, perfekte Reinigung des Zimmers und gute Verfügbarkeit von deutschen Fernsehprogrammen,
zentrumsnah, kurzer Weg zur Fußgängerzone
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen sehr gepflegt, leider waren die Blumenkästen noch nicht angebracht und bepflanzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |