- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen sieht es ganz normal aus, auch der Rezeptionsbereich macht noch einen ordentlichen Eindruck. Das war es dann aber auch schon. Das Hotelmanagement ist unfreundlich und geldgeil.
1. Zimmer Nr. 113. Einrichtung aus dem 19. Jahrhundert. Alles sehr, sehr alt und ungepflegt. Bett war echt nicht ansprechend. Die Möbel ( ein uralter Schrank, ein wackliger schmaler Tisch und zwei Nachttischen ) waren verkratzt und wackelig. Der Schrank sah innen richtig versifft aus und liess sich auch garnicht schliessen. Meine Tochter weigerte sich -verständlicherweise- ihre Kleidung einzuräumen. Ein sehr kleiner TV direkt an der Wand unter der Decke befestigt. Das ganze Zimmer war echt garnicht ansprechend und nichts wo man übernachten möchte. Habe ich dann an der Rezeption reklamiert. Bekamen ein anderes Zimmer ( Nr. 336 ). War schon etwas besser, aber auch nichts wo man gerne übernachten will. Wenn man auf Toilette ging, stand man gleichzeitig mit den Füssen in der Dusche. Sauberkeit wurde auch hier nicht gross geschrieben. Alles sehr ungepflegt. Ferner war das Hotel sehr, sehr hellhörig und laut. Im Nebenzimmer waren Eltern mit Kindern ungtergebracht. Die Kinder waren sehr sehr laut. Auch das angegebene WLAN funktioniert nur sehr schlecht und nur direkt in der nahen Umgebung der Rezeption. Auf den Zimmern geht es überhaupt nicht. Neben der Rezeption sitzen fast immer etliche Leute die das WLAN benutzen wollen.
Ich kann das Hotel niemanden empfehlen, ganz im Gegenteil. In der näheren Umgebung gibt es auch nichts, weder Restaurants noch sonst irgendwas. Bezahlt lieber etwas mehr und geht dann in ein richtiges Hotel.
Sehr schlecht. Nach einer Nacht sind wir in ein anderes Hotel ( Antony ) umgezogen. Meine Tochter hatte darauf bestanden, denn es gruselte ihr vor dem Hotel. Obwohl wir das Hotel schon für 3 Tage bezahlt hatten, weigerte sich das Hotel für die anderen 2 Nächte eine Erstattung zu leisten. Der Gipfel der Frechheit war dann noch, daß sie selbst die Touristentaxe von 2,40 Euro pro Person und Tag, die sie gleich bei Ankunft abkassiert hatten, nicht wieder auszahlten. Da ich bei Booking.com das Ariston Hotel gebucht hatte, wandte ich mich nach Rückkehr an deren Hotline. Diese hat meine Reklamation vorgestern telefonisch aufgenommen und sich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Gesternabend bekam ich eine email von Booking.com, daß sich das Hotel geweigert habe, irgendwelche Erstattungen zu leisten.
Liegt sehr abgelegen. In der Umgebung gibt es nichts Interessantes, auch keine Restaurants o.ä.! Bus in die Stadt fährt ganz in der Nähe ab, aber nur alle 30 MIn.!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote u.ä.? Gab dort überhaupt nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |