Alle Bewertungen anzeigen
Mark. (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Winter
Unfreundliches Personal & schlechter Kundenservice
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl wir vom ersten Eindruck sehr überzeugt waren, haben wir dann mit dem Personal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bereits gemacht Versprechen wurden mit fadenscheinigen Begründungen zurück genommen. Reklamationen wurden nicht Ernst genommen. In der Hotelbranche sollte ja eigentlich gelten: Der Kunde ist König. Davon hat man nichts gemerkt.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark Im März 2010 haben Sie eine Bewertung zum Hotel Aristella geschrieben. Wir bedauern, dass Sie damals so schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Seit Ihrem Aufenthalt bis heute hat sich einiges getan. Wir haben den ganzen Sommer 2010 umgebaut und im Dezember ein neues Hotel eröffnet. Neben dem Um-/Anbau selbst hat es auch einen Generationenwechsel gegeben. Gerne möchten wir Ihnen unser neues Hotel zeigen. Reklamationen und Wünsche werden bei UNS sehr ernst genommen, da wir den Kunden nicht nur als König behandeln möchten, sondern als neuen Freund nach Hause ziehen lassen möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im neuen Hotel mit swissflair begrüssen zu dürfen.