- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl wir vom ersten Eindruck sehr überzeugt waren, haben wir dann mit dem Personal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bereits gemacht Versprechen wurden mit fadenscheinigen Begründungen zurück genommen. Reklamationen wurden nicht Ernst genommen. In der Hotelbranche sollte ja eigentlich gelten: Der Kunde ist König. Davon hat man nichts gemerkt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark Im März 2010 haben Sie eine Bewertung zum Hotel Aristella geschrieben. Wir bedauern, dass Sie damals so schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Seit Ihrem Aufenthalt bis heute hat sich einiges getan. Wir haben den ganzen Sommer 2010 umgebaut und im Dezember ein neues Hotel eröffnet. Neben dem Um-/Anbau selbst hat es auch einen Generationenwechsel gegeben. Gerne möchten wir Ihnen unser neues Hotel zeigen. Reklamationen und Wünsche werden bei UNS sehr ernst genommen, da wir den Kunden nicht nur als König behandeln möchten, sondern als neuen Freund nach Hause ziehen lassen möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im neuen Hotel mit swissflair begrüssen zu dürfen.