Katrin (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Wir würden wiederkommen!

Die direkte Lage des Hotels am Strand mit dem schönen gepflegten Garten hat uns besonders gefallen. Jeden Morgen konnten wir unser Frühstück unter der Pergola direkt am Strand genießen. Garten und Pool ist sehr großzügig und meistens waren wir fast alleine dort. Das Zimmer war sauber, die Möbel sahen relativ neu aus mit Kühlschrank und TV. Das Bad war etwas klein und nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber.
Das Hotel macht einen sehr familiären Eindruck und das Personal war sehr freundlich und bedacht, dass es uns an nichts fehlte. Das Frühstücksbuffet war lecker, abends gab es eine geringe Auswahl an Gerichten, weil mir der Fisch so gut schmeckte, musste ich ihn gleich an 4 Abenden essen. Unsere Reise hatte in erster Linie den Erholungswunsch. Wer Entspannung und Ruhe sucht und/oder Ausflüge unternehmen möchte, ist hier genau richtig. In der Nähe ist auch der Ort, mit einigen Restaurants, Cafes und Supermärkten. Anmerken möchte ich noch, dass der Strand vielleicht nicht für kleinere Kinder geeignet ist, weil er etwas steinig ist.

2-3 Stunden vom Flughafen Heraklion, Chania 20-30 min. entfernt

Sehr gut! Sehr ruhig, gute Matratzen