Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Zum wohlfühlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiär geführtes Hotel !! Alles sehr sauber, nett dekoriert. Ca. 50 Zimmer, Frühstück ausreichend, Möglichkeit zum Abendessen. Alle sehr freundlich. Einfach zum relaxen. Wer Ruhe sucht perfekt. Zu den Tavernen: wir waren im Vassilikos Garden , und beim Giovanni beide super Tavernen. Wenn ihr vom Dorf rausgeht links, vorbei am Supermarkt und dann rechts kommt ihr auch zu einer Supertaverne, hier kocht Mami persönlich echt lecker. Oder einfach weiter der Strasse entlang zu den Kostas Brüdern, wunderschön angelegter Garten und super zum Essen. Mein Tip einfach dort Urlaub machen und abschalten, und unbedingt Ausfüge machen. Wir haben den Ausflug zu den Blauen Grotten und Schiffswrackbucht mit den Boot gemacht. wunderschön. Noch schöner und zum baden war der Ausflug mit dem Kaiki zu den Kerigrotten und Schildkröteninsel, einfach traumhaft. Und nicht zu vergessen die Inselrundfahrt mit dem Bus,beeindruckende kleine Dörfer und die Schiffwrackbucht von oben zu bestauenen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse ist wirklich ausreichend, war sogar positiv überrascht. Die Einrichtung ist zweckmässig aber nicht abgewohnt. Das Bad ist zwar klein, aber für ein Woche ausreichend. Mein Mann hatte zwar jeden Tag mit dem Duschvorhang einen Kampf, aber das muss man mit Humor nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist griechische Verhältnisse ja schon üppig. Man hat 3 Sorten Marmelade, Honig. Joghurt. Cornflakes, 2 Sorten Wurst, Käse, gekochte Eier. Rühreier, eine komische Suppe, und jeden Tag Kuchen usw. Man hätte die Möglichkeit im Hotel ohne Vorreservierung zu essen. Für einen Betrag von 10,-- stellen sie ein kleines Buffet auf und dazu gibt es noch ein Getränk gratis. wir haben nicht genutzt , da es in den Tavernen lecker ist,und die Atmosphäre einfach dort schöner ist.


    Service
  • Gut
  • Freundlich ist das ganze Personal. Es ist halt alles sehr, sehr langsam. Für einen Cocktail an der Bar muss man schon 15min. warten, aber der Barkeeper bemüht sich, ist immer nett, nur nicht der schnellste. Aber man ist ja im Urlaub, nur keine Hektik ;-) Es wird gut englisch gesprochen, aber es gibt auch 2 Personen im Hotel die sehr gut bzw. perfekt deutsch sprechen. Erstens der Herr an der Reception und dann die Gabi die nur am Abend da ist, und glaube ich als Kellnerin angestellt ist. So genau konnten wir das nicht erkennen, da sie ja nicht viel zutun hatte, das Hotel war leider nicht voll. Die Zimmer sind sauber. alles Super !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage perfekt. Aber aufgepasst, dieser Ort ist nur für Ruhesuchende, wer hier bummeln oder shoppen möchte ist hier fehl am Platz. Zum Ionion-Strand sind es nur 2min. einfach rechts raus vom Hotel und der Strasse entlang.Dort gibt es auch eine Strandbar mit guten Essmöglichkeiten. aber auch ein Restaurant. 2 oder 3 Supermarkets gibt es auch im Dorf, und einige gute Tavernen. Ausflugsmöglichkeiten durch die Reiseleitung buchen. Privat gibt es da nicht so viele Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön angelegt. Man hat die Möglichkeit in das Internet zu gehen. Wir waren ja zu der Zeit von der Fussball EM dort, es wurde jeden Abend eine Leinwand aufgestellt. Zum Fussball schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:77