Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Naja sagen wir so: Wir haben nicht viel erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie gesagt, man darf nicht viel erwarten. Ein Pariser 2-Sterne-Haus kann man eben nicht mit den deutschen Verhältnissen vergleichen. So gesehen war das Hotel in Ordnung. Wir haben uns 2 Tage die Stadt angesehen und im Hotel nur geschlafen, von dem her geht das schon. Preislich war es natürlich sehr günstig, da darf man auch nicht meckern. Jedoch sollte man sich im Vorfeld vielleicht überlegen, ob man sich für das Geld nicht was besseres leistet. Bettlaken und evtl. auch Badeschuhe sollten man aber einpacken.................. Zum Frühstück gab es einfach ein paar Brötchen mit Käse, Wurst, Honig und. Marmelade, sowie Müsli. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer vorhanden, sowie Fernseher mit deutschen Programmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madame, Thank you taking the time to write a comment. I am happy to let you know that the hotel has been renovated since your last stay in 2009. Indeed we picked up and managed the hotel since 2010. We now provide a breakfast with pastries from a traditional bakery and prepare freshly squeezed orange juice among other things. We hope to see you again soon, and you’ll have the pleasure to enjoy our new renovated rooms and bathrooms. Sincerely, Vincent Fontaine Director of the Hotel Ariane Montparnasse